Willkommen bei Chili Custom Motors

neues von der Chili Ranch

Hallo liebe Kunden und Besucher unsere Seite,

es gibt 2 Neuigkeiten über die wir Euch Informieren wollen.

Zum einen haben wir unseren Maschinenpark um eine Reifenmontagemaschine erweitert, so das wir nun auch Arbeiten rund ums Rad direkt vor Ort machen können.

Zum andern sind wir nun auch Eure Ansprech- partner für Teile aus dem umfangreichen Katalog von Custom Chrome und den Special Parts von OMP. Wenn Ihr etwas gefundet hab, was Ihr braucht, meldet Euch bei uns!


 

Natürlich liefern wir auch nach wie vor alles für Euch und Eure Bikes aus den ebenso umfangreichen Programmen von

und vielen mehr!

Euer Chili Team

 

Eindrücke vom Open House 2012

Am letzten Samstag fand wieder unser alljährliches Open House auf der Chili Ranch statt.

Es gab wieder abgeschlossene/laufende Projekte zu sehen, Kundenbikes zum Verkauf und das Boss Hoss Trike von Lupo mit seinen über 500 PS zu sehen. Auch Vani mit ihrer realistischen Malerei war wieder mit dabei.

Mit Kaffee & Kuchen, Broten, Bier und Sprit sowie Steaks & Würstchen bis hin zur traditionellen CHILIPFANNE war wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Nun bereits zum vierten Mal in Folge, wurde wieder die magische Grenze von 60l Chili geknackt und diesmal blieb bereits vor dem Abend nichts mehr übrig!

Wir danken an dieser Stelle allen die uns besucht haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn da feiern wir das 5. Chili Custom Motors Open House!

Alle unsere Bilder findet Ihr hier (oder unter "Weiterlesen")

Über Euren Kommentar zur Party, sowie Vorschläge zur 5. in 2013 von Euch würden wir uns freuen.

Euer Chili Team

P.S. Ein großer Dank geht natürlich wieder einmal an unsere Helfer, die uns unterstützt haben! Ihr seid und bleibt die Besten!

 

Chili Ranch - Open House 2012

Motto: Everybody's Welcome

Auch dieses Jahr laden wir wieder recht herzlich zum "OPEN HOUSE" auf der Chili Ranch ein. In gewohnter Ranch-Umgebung gibt es wieder Platz zum Austausch für & mit Bikern. Für Essen & Trinken, offenes Feuer am Abend und Musik ist natürlich wie immer gesorgt. Auch die 1m große CHILIPFANNE wird wieder zum Einsatz kommen!

Specials:

  • dieses Jahr der allerdickste Bulle der Stadt [TRIKE Power]
  • 15 % auf alle Bestellungen von W&W, Zodiac, Motorcycle Storehouse, uvm.
  • gebrauchte Bikes „For Sale
  • einige Händler mit Stand
  • und natürlich gibt es einige der letzten Bikeaufbauten von uns, wie z.B. Ingo´s Bike "The BIG KNUCKLE BOB " und den Gespannaufbau (der noch in Arbeit ist) zu sehen.
  • Flyer:  Download (inkl. Anfahrtsbeschreibung)

Auch dieses Jahr ist wieder der dickste Bulle
der Stadt vor Ort!

Mit wassergekühltem V8 ALU Block, 32 Liter Tank und knapp 682 kg Leergewicht, bei 2,92 m Gesamtlänge und 1,6m Breite, wird dieses BOSS Trike das allerdickste zum "Open House" auf der Chili Ranch.

*dies gilt für alle Bestellungen am 15.09.2012

Für alle Schnäppchenjäger sind wieder einige gebrauchte Bikes zu Season-End-Preisen im Angebot.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Chili Team

 

Dicke Dinger auf der Ranch

Neben dem Boos Hoss Trike mit rund 500 PS von unserem Kunden „Lupo“ aus Falkensee, haben wir die Tage auch ein wirklich dickes Bike mit einem 360er Hinterreifen für Umbauten auf dem Hof. Wer sich also so einen Monsterreifen mal live ansehen will, kann gern während der bekannten Öffnungszeiten bei uns rein schauen.

Bei uns gibt es immer was Interessantes zu sehen und Ihr findet sicher Anregungen für die Verfeinerung Eures Bikes.

Also wir sehen uns!

Bitte auf ein Bild klicken

SN854835SN854915

Ach ja, schon mal eine Info im Voraus.

Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder unsere Jahresparty im September statt. Den genauen Termin werden wir bis Ende August noch bekannt geben.

Also immer mal wieder rein schauen.

Euer Chili Team

 

Ausserhalb der Chili Ranch im schönen Inntal !

Es waren 3 Biker-

Cheffe "Ingo" mit seiner "BIG KNUCKLE BOB" von der Chili-Ranch, Kunde der ersten Stunde "Wolle" mit seiner "FXST Twin Cam" aus Berlin und der alte Patrone "Ossi" mit seiner "OLD RED LADY" aus dem Burgenland.

Sie trafen sich für eine geile Woche im schönen Inntal bei unserem österreichischem Kunden "Werner" aus Jenbach im Inntal, der sein "Billy Bike" & "Captin America" Bike wahlweise fuhr.

Bei 8 traumhaft heißen Tagen zwischen 30° bis 35° wurden rund 1500km abgespult.

Es ging durch viele schöne Täler, auf hohe Berge und durch tolle Wälder, bei super Essen, kühlen Getränken und leckeren Eisbechern.

Vielen Dank noch mal an unseren Werner für seine Gastfreundlichkeit!

Wenn Ihr Lust auf Fotos habt, einfach nur auf ein Bild klicken.

Jenbach 2012 026 SN854705IMG_0190

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Werner Obholzer
Date: Jun 06, 2010


Habe letztes Jahr nach 38-jähriger Suche meinen Jugendtraum (Captain America) bei Ingo gefunden und gekauft. Als ich mich entschloss, noch eins zu kaufen, war mir klar, das muss wieder von ihm kom...
Vermietung