Willkommen bei Chili Custom Motors

Chili aktuell!

Chili - das Stadtgeschehen
Es gibt einen neuen Presse Beitrag aus dem Falkenseer Stad-Journal. Anläßlich der 3 Jahre Chili in Falkensee und der Chili Party letzten Monat gibt es wieder einen Artikel in dem Stadt-Journal zum Stadtgeschehen. Weitere Artikel und Beiträge "über uns" findet Ihr unter "Presse".

Die Heizung läuft, der Platz ist gefegt!

Wie auch schon letztes Jahr bieten wir wieder Winterstellplätze für Eure Perlen bei uns auf der Ranch. Diese sind natürlich wieder beheizt und gesichert, damit sie sich auch wohl fühlen!

Meldet Euch einfach bei Interesse per eMail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , ruft an: Tel: +49 (0)3322-128 013 oder kommt direkt vorbei.

Euer Chili Team

 

Mehr Chili Power! Das Team wird ausgebaut!

Wie Ihr sicher wisst bauen wir nicht nur richtig alte Schinken neu auf, auch neue Hobel von der Stange werden bei uns zu richtigen Custom Bikes. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, wurde unser Werkstatt-Team mit Sascha ausgebaut.

Er kommt direkt aus dem Hause Harley-Davidson und ist gelernter Zweiradmechaniker. Mit seinen Fähigkeiten und Qualifikationen, wie z.B. "Master Electrical" & "Expertenstatus" aus dem Harley-Haus, wird er das Team auf der Ranch verstärken.

So wird der Service und die Reparatur auch zukünftig für die neuen Generationen garantiert. Gerade in Betrachtung auf die Einspritztechnik nach dem Umrüsten mit einer neuen Auspuffanlage und einem anderen Luftfilter, der Diagnostik und der aktuelle CAN Bus Elektrik.

Euer Chili Team

 

Eindrücke vom Open House 2011!

Am 17. September, fand das diesjährige Open House auf der Chili Ranch statt. Alle die den Termin verpennt haben müssen nun, bis zur nächsten Sause, ein Jahr warten.
Bei gewohnt gutem Chili Wetter öffneten sich am Samstag um 14 Uhr die Tore der Ranch für Everybody.

Neben den aktuellen und abgeschlossenen Projekten des Jahres gab es Einblick in die heiligen Hallen von Chili Custom Motors. Außerdem waren wieder Kundenbikes zum Verkauf ausgestellt und Lupo`s dickster Bulle aus Falkensee, seine BOSS HOSS (3 LS3 SS) mit 445 HP bei 574 Nm und 4750 U/min war am Start.

Neu in diesem Jahr war das 15% Discount Angebot für alle an dem Tag aufgegebenen Bestellungen von W&W, Zodiac, Motorcycle Storehouse uvm.
Auch die neu eingerichtete Ecke mit Ausstellern (Katja von catbeads.de, Vani mit Realistischer Malerei und Ramona von Bullstyle) war in diesem Jahr eine Neuerung und fand regen Anklang.

Mit Kaffee & Kuchen, Bier und Sprit sowie Grillsteaks & Würstchen bis hin zur traditionellen CHILIPFANNE war auch dieses Jahr für das leibliche Wohl gesorgt. Zum dritten Mal in Folge wurde auch dieses Mal die magische Grenze von 60l Chili geknackt und es blieb nichts mehr übrig. Bis in die späten Abendstunden verbrachten wir mit unseren Freunden, Kunden und  Besuchern den herrlichen Biker-Tag und schlossen erst weit nach Sonnenuntergang die Tore.

Wir danken an dieser Stelle Allen die uns besucht haben, ganz besonders unserem Kunden Werner aus Östereich, der die weite Anreise in Kauf genommen hat, nur um dabei zu sein!

Alle unsere Bilder findet Ihr: hier (oder unter "Weiterlesen")

Euer Chili Team

P.S. Ein großer Dank geht natürlich wieder an alle unsere Helfer, die uns unterstütz haben! Ihr seid die Besten!

 

 

Final Call! - Open House 2011

Noch 2 Tage bis zum Open House 2011. Aktuell stecken wir mitten in den Vorbereitungen für den kommenden Samstag. In der letzten Ausgabe vom Brandenburger Wochenblatt (BRAWO) gab es einen Beitrag zur kommenden Veranstaltung. Darin findet Ihr einen Überblick zu den Specials, den Händlern sowie dem Chili Angebot allgemein. Unter diesem Beitrag ist weiterhin die vollständige News.

Wer schon einen Vorgeschmack auf den kommenden Samstag braucht, findet in unserer Gallerie die Bilder des Open House 2010.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Chili Team

 

!! Open House auf der Chili Ranch !!

Motto: Everybody's Welcome

Auch dieses Jahr laden wir wieder recht herzlich zum "OPEN HOUSE" auf der Chili Ranch ein. In gewohnter Ranch-Umgebung gibt es wieder Platz zum Austausch für & mit Bikern. Für Essen & Trinken, offenes Feuer und Musik ist natürlich gesorgt. Auch die 1m große CHILIPFANNE wird wieder zum Einsatz kommen!

Specials:

  • auch dieses Jahr wieder der dickste Bulle der Stadt
  • 15 % auf alle Bestellungen von W&W, Zodiac, Motorcycle Storehouse uvm.
  • einige Händler mit Stand
  • Gebrauchtteile Stand
  • gebrauchte Bikes „For Sale
  • und das letzte mal zu sehen: das legendäre Old Style Retro Bike


Flyer:  Download (inkl. Anfahrtsbeschreibung)

Auch dieses Jahr ist wieder der dickste Bulle
der Stadt vor Ort!

Mit wassergekühltem V8 ALU Block, 32 Liter Tank und knapp 500 kg Leergewicht, bei 2,6 m Gesamtlänge wird dieser BOSS das dickste zum "Open House" auf der Chili Ranch.

*dies gilt für alle Bestellungen am 17.09.2011

Für alle Schnäppchenjäger sind wieder einige gebrauchte Bikes zu Season-End-Preisen im Angebot.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Chili Team

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Wolfgang Grimmecke
Date: Jul 13, 2012


Ja, mei san die Bilder schean!!!
Vermietung