Willkommen bei Chili Custom Motors

Season-Opening

Es wird wieder warm, die Sonne scheint und der Chrom glänzt in der Sonne. Keine Frage, es ist wieder Zeit für eine Ausfahrt.

Das diesjährige Season Opening, veranstaltet von KOTTE und den DUCKS, startet am 16. April um 12 Uhr auf unserer Ranch. Wer es nicht pünktlich schafft, kann sich auch ab 12:30 Uhr am Ari-Park in Dallgow-Döberitz einfinden, wo dann um 13 Uhr die Rundfahrt beginnt.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Kunden und Freunden einen guten Start und unfallfreie Saison.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Chili Team

 

Kundengeschenk aus Österreich

Das erste und wirklich einmalige Geschenk in diesem Jahr kommt von unserem Billy Bike Kunden aus Österreich.

Nachdem wir ihm seinen Easyrider Traum nun mit beiden Bikes (Captian America & Billy Bike) erfüllen durften, hat er sich mit einem wirklich tollen Geschenk bedankt. Als das unangemeldete Paket bei uns eintraf haben wir über den Inhalt gestaunt. Das Twins-Messer-Set im Easyrider Stil ist ein absoluter Hingucker. Beide in einem eigenen Lock und mit Gravur auf das jeweilige Bike abgestimmt. Diese Prachtstücke wollten wir Euch nicht vorenthalten und haben hier die Bilder.

Vielen Dank nach Österreich
Dein Chili Team

 

Termine am Samstag, nur nach Vereinbarung

Willkommen im neuen Jahr, wir hoffen Ihr seit gut und gesund rein gerutscht. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, daß in den Wintermonaten Dezember bis Februar an Samstagen nur Termine nach Vereinbarung möglich sind.

Allen hartgesottenen Bikern, die noch ihre Spuren in den Schnee fahren, wünschen wir eine gute Fahrt.

Euer Chili Team

 

Noch kein Weinachtsgeschenk?

Heute haben wir kurz vor Schluss noch eine E-Glide aus dem Jahr 1986 anzubieten. Eine von wenigen originalen HD Electra Custom Bikes, Vehicle Nr. 332 von 650.
Es ist ein sehr gut gepflegtes (Sommer-) Bike im Originalzustand mit viel Komfort und noch mehr Fahrspaß. Sie kommt nach über 20 Jahren aus erster Hand.

Preis : verkauft

Bilder

 

 

Custombike 2010 - Chili vor Ort

Am vergangenen Wochenende fand wieder die alljährliche Custombike in Bad Salzuflen statt. Wie auch im letzten Jahr war natürlich das Chili Team mit einem eigenen Stand vor Ort.

Mit knapp 25.000 Besuchern ist und bleibt sie die angesagteste Messe für die Motorrad-Umbau-Szene. Mit Bike Contest, Live Musik, Steilwand-Vorführungen, Wettbewerben aller Art und Stripshows gab es wieder für die Besucher und Aussteller ein Menge zu sehen und erleben.
Vielen Dank an alle Kunden, Interesseneten und Kollegen für das Wochenende.

Alle weiteren Bilder findet Ihr in unserer Gallerie (Link).

Euer Chili Team

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Andreas Kaber
Date: Aug 24, 2012


Eine kleine "Trude" mit dicker Pelle - eigentlich Unsinn. Trotzdem haben Ingo und sein Chili-Team meine Idee optisch und technisch super in die Realität umgesetzt. Keine dummen Sprüche...
Vermietung