Home Projekte abgeschlossen Softail im Chili-Style

Softail im Chili-Style

Hier haben wir eine ältere, nicht seher schicke Softail mit dicken S&S-Motor, 120 VA-Speichen-Rädern vorn & hinten, auf der ein 130er in Front und 200er im Heck sitzen. Sie hat eine Doppelscheibenbremsanlage vorn und eine Sondergaben, was wir als gute Basis für einen geilen Chili-Umbau benutzten. Unser Kunde Peter, hat uns völlig frei Hand gelassen. Das Bike wurde komplett zerlegt, Rahmen und Schwinge entlackt und neu gepulvert, der Motor wurde abgedichtet, ein Getriebeabgriff für einen Tigital-Tacho eingebaut, die Gabel komplett zerlegt, überholt und auf poliert. Das Bike hat neue, in Handarbeit gefertigte Fender bekommen, der Tank wurde verlängert, natürlich wurde dieser nach den Schweißarbeiten innen gestahlt und versiegelt. Eine neue Sitzbank haben wir gebaut und ein neuer 30mm dicker Lenker mit entsprechenden Risern wurde montiert. Die ganzen anderen Kleinigkeiten, wie Beleuchtung, Seitenkennzeichen, verstecketer Zündspule u.s.w.  wollen wir hier nicht alle auf zählen. Eines noch- das Bike hat natürlich ein neues Lackkleid bekommen.

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und wenn du dich auch mit dem Gedanken trägst, deine Softail zu verändern, solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

AufbaufaseFender- & TankbearbeitungVormontage Lacksatz

Bitte auf ein Bild klicken !

Wir danken unserem Kunden Peter für den Auftrag.

Preise für so eine Arbeit auf Anfrage !

Aktualisiert (Montag, den 23. April 2012 um 22:27 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Werner Obholzer
Date: Sep 20, 2011


Man kann beim Chili Team nicht nur schöne Bikes bauen lassen, man kann auch eine tolle Feier haben (17.9.11) und interessante Leute kennen lernen. An dieser Stelle noch ein Mal ein herzliches Dan...
Vermietung