Home Projekte EVO Retro-Bobber

EVO Retro-Bobber

Wir freuen uns, dass wir einem unserer Kunden  beim Verkauf seiner EVO-Softail helfen konnten. Und noch mehr, das wir mit unseren neuem Kunden U… aus Falkensee und dem erworbenen Bike, ein geiles neues Projekt bauen können. Es wird, sagen wir mal, ein „Oldshool-Retro-Bike“ der besonderen Art. Erst mal haben wir das 96ziger Bike total zerlegt. Alles wird komplett aufgearbeitet, es bekommt unter anderem, eine Springergabel und BIG SPOKE Felgen. Mehr wird erst mal noch nicht verraten. Hier die ersten Bilder. Die Springer ist schon mal eingebaut und die Felgen aus den USA sind eingetroffen und zur weiteren Bearbeitung in der Galvanik und beim Pulverbeschichten. Leider hat das mit dem Verkupfern nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Es ist eine sehr aufwendige Sache die Teile so zu behandeln, dass sie später nicht anlaufen. Wir haben uns nun mit dem Kunden auf eine Variante geeinigt und es könnte nun endlich weiter gehen. Die Räder sind eingespeicht und eingebaut. Das Bike befindet sich jetzt für die Metallarbeiten in der Schlosserei. Nach vielen Überlegungen und Gesprächen mit unserem Kunden, gibt es nun wieder einige Planänderungen, die euch noch zum Staunen bringen werden. Nach längerer Zeit geht es nun wieder weiter. Wir haben die Tankhalterung vorne geändert und den Tank im vorderen Bereich angepasst. Front- und Heckfender sind nun fertig und können mit dem Tank zur Weiterbehandlung gegeben werden.

Also bleibt immer dran, auch wenn es etwas dauert bis es weiter geht.

SN856227Motorzerlegungin der Schlosserei

Bitte auf ein Bild klicken

Letzte Bilder 22.01.2016

Aktualisiert (Freitag, den 22. Januar 2016 um 23:28 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Werner Obholzer
Date: Jun 06, 2010


Habe letztes Jahr nach 38-jähriger Suche meinen Jugendtraum (Captain America) bei Ingo gefunden und gekauft. Als ich mich entschloss, noch eins zu kaufen, war mir klar, das muss wieder von ihm kom...
Vermietung