Home Projekte 59er Knickrahmen mit 93cui S&S Knuckle Motor

59er Knickrahmen mit 93cui S&S Knuckle Motor

So Leute, auf Grund der vielen Nachfragen und langem Überlegen, haben wir uns entschlossen noch mal einen 93cui S&S Knuckle Motor in unseren noch vorhandenen 59er Knickrahmen zu verbauen.

Es wird also zu Ingo seinem „Big Knuckle Bob“ aus 2010, bald ein „Big Knuckle Bob 2“ geben.

Das Projekt wird in dieselbe Richtung  wie sein Vorgänger gehen. Wir werden uns aber natürlich noch ein paar Raffinessen, wie z.B. die Blattfedergabel für den Bruder einfallen lassen.

Last euch überraschen, der Anfang ist schon mal gemacht, die Arbeiten haben begonnen und es gibt erste Bilder. Rolling Cassi mit 23er Front- & 18er Rear-ALU-Felgen.

Wir mussten wegen dem hohen Kundenandrang leider erst mal kurz den Anker werfen und die Bühne frei machen. Aber es geht sicher bald weiter.

Das Projekt ist kein Kundenauftrag und steht nach Fertigstellung zum Verkauf! 

NeuteileBeginn Vormontagerolling Cassi

Auch dieses Projekt müssen wir Saison bedingt erst mal zurück stellen.

Bitte auf ein Bild kilcken.

Letzte Bilder 22.01.2015

Aktualisiert (Mittwoch, den 06. Januar 2016 um 22:21 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Wolfgang Grimmecke
Date: Jul 13, 2012


Ja, mei san die Bilder schean!!!
Vermietung