Home Projekte abgeschlossen

Softail im Chili-Style

Hier haben wir eine ältere, nicht seher schicke Softail mit dicken S&S-Motor, 120 VA-Speichen-Rädern vorn & hinten, auf der ein 130er in Front und 200er im Heck sitzen. Sie hat eine Doppelscheibenbremsanlage vorn und eine Sondergaben, was wir als gute Basis für einen geilen Chili-Umbau benutzten. Unser Kunde Peter, hat uns völlig frei Hand gelassen. Das Bike wurde komplett zerlegt, Rahmen und Schwinge entlackt und neu gepulvert, der Motor wurde abgedichtet, ein Getriebeabgriff für einen Tigital-Tacho eingebaut, die Gabel komplett zerlegt, überholt und auf poliert. Das Bike hat neue, in Handarbeit gefertigte Fender bekommen, der Tank wurde verlängert, natürlich wurde dieser nach den Schweißarbeiten innen gestahlt und versiegelt. Eine neue Sitzbank haben wir gebaut und ein neuer 30mm dicker Lenker mit entsprechenden Risern wurde montiert. Die ganzen anderen Kleinigkeiten, wie Beleuchtung, Seitenkennzeichen, verstecketer Zündspule u.s.w.  wollen wir hier nicht alle auf zählen. Eines noch- das Bike hat natürlich ein neues Lackkleid bekommen.

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und wenn du dich auch mit dem Gedanken trägst, deine Softail zu verändern, solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

AufbaufaseFender- & TankbearbeitungVormontage Lacksatz

Bitte auf ein Bild klicken !

Wir danken unserem Kunden Peter für den Auftrag.

Preise für so eine Arbeit auf Anfrage !

Aktualisiert (Montag, den 23. April 2012 um 22:27 Uhr)

 

Operation Honda

Hier geht es um eine Honda Shadow der ein Stahlheckfender verpasst werden soll.

Auch dieser Arbeit nehmen wir uns natürlich an, den da wo der original Händler scheitert, kommen wir zum Einsatz!  "Sonderbau ist unser Ding "

Wir danken unserem Kunden Jörn aus Wandlitz für den Auftrag und sein Verständnis !

SN854384SN854385SN854387

Bitte auf ein Bild klicken.

Preis für so eine Arbeit bitte auf Anfrage.

Aktualisiert (Samstag, den 09. Juni 2012 um 20:51 Uhr)

 

Lady - Sporty mit Leistungssteigerung

Eine neue, sehr liebe Kundin, die "Ingi"  aus Leegebruch schenkt uns ihr Vertrauen und lässt ihr Bike bei uns umbauen.Die 883er Sporty erhält eine Hubraumerweiterung auf 1200ccm und somit eine Leistungssteigerung für mehr Durchzug.Der Vergaser wird neu abgestimmt und erhält einen neuen Luftfilter.Der 130er Hinterreifen wird ersetz durch einen 150er, der auf einer neuen 4" Felge klebt. Beide Felgen sowie die Naben werden schwarz gepulvert und mit neuen VA-Speichen wieder eingespeicht.Alle Motordeckel, die Gabelbrücke und die Tauchrohre werden ebenfalls schwarz gepulvert.Die Motorschrauben werden alle durch polierte VA-Schrauben ersetzt.Das Bike erhält einen neuen, größeren Tank mit Mitteldash und der Heckfender wird natürlich von uns auf den breiteren Reifen angepasst.Auch einen neuen Lenker und Beleuchtungselemente bekommt das Bike,ganz nach Wunsch von "Ing....". Alle Blechteile werden natürlich neu lackiert und wir werden sehen,was es dann noch zu machen gibt,wenn wir mit diesen Arbeiten durch sind. Die Blechteile sind nun vom Lackieren zurück, der Tank vom Brushen und der neue Lenker vom Pulvern. Alles ist montiert, auch der neue Luftfilter. Die Rastenanlage wurde noch um 50mm nach hinten verlegt und alle Teile schwarz gepulvert. Nach dem alle technischen Änderungen nun abgenommen wurden, konnten wir das Bike übergeben.

Wir möchten uns natürlich auch bei dir liebe "Ingi" noch einmal für den Auftrag bedanken und hoffen es ist alles so, wie du es dir vorgestellt hast!

Wer Interesse an so einem Umbau hat, sollte sich mit uns in Verbindung setzen!

Serienbikealles ab !Fertig-Bike

Bitte auf ein Bild klicken

Letzte Bilder vom 22.02.2013

Aktualisiert (Sonntag, den 10. März 2013 um 16:12 Uhr)

 

Heckumbau Softail Rocker C

Schnell mal eben einer Rocker C  einen geilen Heckfender und ne super Sitzbank mit Pad verpasst und bei der Gelegenheit noch ein seitliches Kennzeichen, sowie Kombie-Rückleuchten und kleinere Blinker vorn montiert.

Wir danken unserem Kunden Thomas aus Dallgow für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit !

Solltet Ihr Interesse an so einem Umbau haben, meldet Euch bei uns.

Heckfender Seitenansichtso sieht ein Heckfender ausHeckansicht mit neuer Bank

Bitte auf ein Bild klicken !

Preis für so einen Umbau bitte auf Anfrage.

Aktualisiert (Sonntag, den 13. Mai 2012 um 18:10 Uhr)

 

Fertigstellung Projektbau "Softail Slim"

Das Projekt ist abgeschlossen, ihr findet den Umbau unter Projekte - abgeschlossen.

DSC01376DSC01375fertiges BikeAnfertigung Gepäckträgerfertiges Bikefertiges Bike

Vielen Dank für euer Interesse.

Aktualisiert (Montag, den 09. Mai 2016 um 22:31 Uhr)

 

Fertigstellung Projekt Heritage zu "Black Chili"

Das Projekt ist abgeschlossen, ihr findet den Umbau unter Projekte - abgeschlossen.

fertiges Bikefertiges Bikefertiges Bike

Vielen Dank für euer Interesse.

Aktualisiert (Montag, den 27. Juni 2016 um 22:32 Uhr)

 

Fertigstellung Projekt "EVO Umbau"

Das Projekt ist abgeschlossen, ihr findet den Umbau unter Projekte - abgeschlossen.

fertiges BikePM Primärfertiges Bike

Vielen Dank für euer Interesse.

Aktualisiert (Montag, den 27. Juni 2016 um 22:29 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Andreas Netzel
Date: Nov 21, 2010


Durch eure Hilfe konnte ich den Traum vom "Männermoped" verwirklichen. Die gute Beratung und unkomplizierte Hilfe bei Problemen zeichnet euch aus.
Vermietung