Willkommen bei Chili Custom Motors

Chili Custom mit Custom Chrome in den USA bei S&S Cycle

Nach einer tolle Woche in den USA bei S&S Cycle, stand für uns nach der Rückkehr auch ein Abstecher bei Custom Chrome Europe in Grolheim auf dem Plan.

Noch einmal besten Dank für die super Zeit an S&S und Custom Chrome.

S&S TRIP USA 2015 (33)S&S TRIP USA 2015 (27)S&S TRIP USA 2015 (114)S&S TRIP USA 2015 (15)S&S TRIP USA 2015 (67)S&S TRIP USA 2015 (82)S&S TRIP USA 2015 (108)S&S TRIP USA 2015 (276)

Für alle Fotos bitte auf ein Bild klicken.

Euer Chili Team

 

Veteranentreffen auf der Chili Ranch

Am 31. Oktober einem wunder schönen Herbstag, haben sich auf der Chili-Ranch rund 50 Veteranen zur Jahresabschlußfahrt getroffen.

Veranstalter war die "Motorrad Veteranen Gemeinschaft Berlin"

Um 9.00 Uhr haben sich alle zum Frühstück auf der Ranch eingefunden.

Danach ging es rund 75km über Fehrbellin zur Siegesäule Hackenberg ins Waldhaus zum Mittagessen.

Nach dem Essen führte der Weg über Kremmen, Velten und Brieselang wieder zur Chili-Ranch, wo es noch Kaffee und Kuchen zum Abschluß gab.

Ein schöner Tag mit tollen Oltimern und lieben Menschen.

31.10.2015 (34)31.10.2015 (4)31.10.2015 (32)

Für alle Bilder bitte auf ein Bild klicken.

Euer Chili Team

 

Dank an Alle die da waren!

Auch in diesem Jahr möchten wir nicht vergessen uns für das zahlreiche Erscheinen bei allen unseren Kunden, Freunden, Interessenten und auch Nachbarn zu bedanken.

Alle Bilder von der Party findet ihr, wenn ihr auf ein Bild klickt.

7.Chili-Party  (40)7.Chili-Party  (10)7.Chili-Party  (21)

Euer Chili Team

 

Unsere Öffnungszeiten in den Wintermonaten

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Ab 01.11.2015 bis 28.02.2016 gelten folgende Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag bleibt unser Laden geschlossen.

Gern könnt ihr aber auch außerhalb dieser Zeiten einen Termin mit uns vereinbaren.

Wir danken für euer Verständnis

Euer Chili Team

 

In eigener Sache !

In der letzten Zeit ist unsere Internetseite leider etwas ins Stocken gekommen, wofür wir uns erst einmal entschuldigen möchten.

Da alle  Beiträge und Bereiche  hier ausschließlich von uns selbst eingestellt werden, kam es wegen der hohen Auftragslage in der vergangenen Zeit aus Zeitmangel leider zu dieser Situation.

Nun werden wir versuchen, unseren Internetauftritt wie gewohnt, auf dem aktuellen Stand zu halten.

Da wir wie immer, ständig interessante Auf- und Umbauten haben, ist dies auch besonders wichtig.

Wir danken erst einmal für das Verständnis.

Euer Chili Team

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Daniel Schröder
Date: May 27, 2010


Super Leute die verdammt gute Ideen haben und denen ich mein Bike gern in die Hände gebe.
Vermietung