Willkommen bei Chili Custom Motors

In eigener Sache !

In der letzten Zeit ist unsere Internetseite leider etwas ins Stocken gekommen, wofür wir uns erst einmal entschuldigen möchten.

Da alle  Beiträge und Bereiche  hier ausschließlich von uns selbst eingestellt werden, kam es wegen der hohen Auftragslage in der vergangenen Zeit aus Zeitmangel leider zu dieser Situation.

Nun werden wir versuchen, unseren Internetauftritt wie gewohnt, auf dem aktuellen Stand zu halten.

Da wir wie immer, ständig interessante Auf- und Umbauten haben, ist dies auch besonders wichtig.

Wir danken erst einmal für das Verständnis.

Euer Chili Team

 

Chili Custom & Custom Chrom besuchen S&S in USA



Wir reisen mit Custom Chrom auf Einladung von S&S Cycle in die USA

 

 

Chili Ranch - Open House 2015


party2

Motto: Everybody's Welcome

Auch dieses Jahr laden wir wieder recht herzlich zum "OPEN HOUSE" auf der Chili Ranch ein. In gewohnter Ranch-Umgebung gibt es wieder Platz zum Austausch für & mit Bikern. Für Essen & Trinken, offenes Feuer am Abend und Musik ist natürlich wie immer gesorgt. Auch die 1m große Pfanne "Handmade CHILI "wird wieder zum Einsatz kommen!

Specials:

  • nach Abschluß Projekt "Tricycle Pan" Gespann im letzten Jahr,
    sind wir mit dem 2.Gespann, dem "Two Trail Bobber" von1951im Bau

  • außerdem gibt es weitere Projekte aus der Bobber Reihe
    (Baujahre
    1949 -1959) mit Knuckle-, Pan- und Evo- Motor zu sehen

    auch das Projekt "Monsterchopper" wurde nach einigen Änderungen wieder auf die Bühne gestellt, damit er 2016 auf Straße kommt

    und zu guter letzt das Schnäpchen des Tages-
    Verkauf der legendären "CHILI ONE" für nur 33.000,-€ 

    News:

    Das Team haben wir um einen Mechaniker und einen Azubi aufgestockt, der Tresenbereich wurde umgebaut und die Werkstatt um einen Arbeitsplatz erweitert.

    Flyer: Download (inkl. Anfahrtsbeschreibung)


*dies gilt für alle Bestellungen am 12.09.2015

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Chili Team

 

Chili baut aus!

Wegen den immer mehr werdenden Aufträgen, haben wir uns entschlossen unsere Werkstatt soweit es geht auszubauen.  Wir schaffen noch einen weiteren Arbeitsplatz mit Hebebühne und bauen unsere Werkstattannahme um. Auch das Personal stocken wir auf. Solle es zu einigen Verzögerungen im Arbeitsablauf kommen, bitten wir um euer Verständnis.

alte WerkstattannahemeBau der neuen Werkstattannahme neue Werkstattannahme

Euer Chili Team

 

Neues von Chili Custom

Hallo liebe Besucher,

in unserer Gallerie unter Events findet ihr 2 neue Einträge.

Vielen Dank für euer Interesse.

 

Euer Chili Team

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Werner Obholzer
Date: Sep 20, 2011


Man kann beim Chili Team nicht nur schöne Bikes bauen lassen, man kann auch eine tolle Feier haben (17.9.11) und interessante Leute kennen lernen. An dieser Stelle noch ein Mal ein herzliches Dan...
Vermietung