Willkommen bei Chili Custom Motors

Custombike 2010 - Chili vor Ort

Am vergangenen Wochenende fand wieder die alljährliche Custombike in Bad Salzuflen statt. Wie auch im letzten Jahr war natürlich das Chili Team mit einem eigenen Stand vor Ort.

Mit knapp 25.000 Besuchern ist und bleibt sie die angesagteste Messe für die Motorrad-Umbau-Szene. Mit Bike Contest, Live Musik, Steilwand-Vorführungen, Wettbewerben aller Art und Stripshows gab es wieder für die Besucher und Aussteller ein Menge zu sehen und erleben.
Vielen Dank an alle Kunden, Interesseneten und Kollegen für das Wochenende.

Alle weiteren Bilder findet Ihr in unserer Gallerie (Link).

Euer Chili Team

 

For Sale - Winterangebote

Zum Ende der Saison gibt es noch einmal drei Angebote um den Winter mit "heißen Geräten" verbingen zu können. Meldet Euch einfach bei Interesse per eMail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , ruft an: Tel: +49 (0)3322-128 013 oder kommt direkt vorbei.

Weitere Details findet Ihr in unserem For Sale Bereich (Link).

3 - 2 - 1 ... Deins!

Euer Chili Team

 

Easyriders - Chili's Retro 1920 in der aktuellen Ausgabe

Wie schon der ein oder andere bemerkt hat, ist in der aktuellen Ausgabe der deutschen EASYRIDERS ein Beitrag zu unserer Old Style Retro "1920".
Wie immer ist die EASYRIDERS einen Kauf wert und bei jedem gut sortierten Zeitungs-Dealer zu bekommen.

Einen Überblick zum Beitrag findet Ihr in unserer Rubrik Presse.

Viel Spass Euer Chili Team

 

Eindrücke vom Open House 2010

Am letzten Wochenende fand unser Chili Open House 2010 statt. Bei herrlichem Herbstwetter mit viel Sonnenschein waren ab 14 Uhr unsere Tore für die diesjährige Open House Veranstaltung geöffnet.

Zu sehen gab es neben allen Räumlichkeiten der Chili Ranch, verkäufliche Kundenbikes, die aktuellen Chili Bikes aus der Saison 2010 und den dicksten Bullen der Stadt. Die BOSS HOSS (3 LS3 SS) mit 445 PS bei 574 Nm und 4750 U/min.

Für das leibliche Wohl wurde mit Essen & Trinken gesorgt. Von Kaffee & Kuchen über Bier, Grillsteaks & Würstchen bis hin zur beliebten CHILIPFANNE konnten alle ausreichend über den Tag versorgt werden. Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft, die über 60 Liter große Pfanne noch vor dem Sonnenuntergang zu leeren.

Mit mehr als 400 Besuchern war es für uns eine gelungene Veranstaltung. Damit möchten wir uns auch bei allen Kunden/Freunden und Interessierten für den Besuch bedanken.

Alle unsere Bilder findet Ihr: hier

Euer Chili Team

P.S. Ein großer Dank geht natürlich auch an alle unsere Helfer, die uns unterstütz haben! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einen Kommentar zur Veranstaltung hinterlasst. Danke.

 

!! Open House auf der Chili Ranch !!

Motto: Everybody's Welcome

Zum Ende der Saison laden wir noch einmal recht herzlich zum "OPEN HOUSE" auf der Chili Ranch ein. Das alt bekannte Ranch-Felling lädt wieder zum Austausch/Plausch für & mit Bikern ein. Für Essen & Trinken,offene Feuer und ein wenig Musik ist natürlich gesorgt. Auch wird die 1m große CHILIPFANNE wieder zum Einsatz kommen!


Flyer:  Download (inkl. Anfahrtsbeschreibung)


Specials:

Neben den 4 heißen Öfen der Chili Klasse und der frisch-fertig gestellten "BIG RED FAT BOY" wird der dickste Bulle der Stadt erwartet.

Mit wassergekühltem V8 ALU Block, 32 Liter Tank und knapp 500 kg Leergewicht,bei 2,6 m Gesamtlänge wird dieser BOSS das dickste zum "Open House" auf der Chili Ranch.

Auch stehen für alle Schnäppchenjäger die noch ein Bike suchen, einige gebrauchte zu Winterpreisen im Angebot.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Chili Team

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Thomas Schubert
Date: Apr 30, 2012


Hi Chili Team, an dieser Stelle ein großes Dankeschön,für die schnelle professionelle Arbeit an meinem Bike. Auch die von mir kleinen extra Wünsche,wie der zusätzliche Anbau der neuen Auspuffa...
Vermietung