Home Projekte abgeschlossen Heckumbau Softail Rocker C

Heckumbau Softail Rocker C

Schnell mal eben einer Rocker C  einen geilen Heckfender und ne super Sitzbank mit Pad verpasst und bei der Gelegenheit noch ein seitliches Kennzeichen, sowie Kombie-Rückleuchten und kleinere Blinker vorn montiert.

Wir danken unserem Kunden Thomas aus Dallgow für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit !

Solltet Ihr Interesse an so einem Umbau haben, meldet Euch bei uns.

Heckfender Seitenansichtso sieht ein Heckfender ausHeckansicht mit neuer Bank

Bitte auf ein Bild klicken !

Preis für so einen Umbau bitte auf Anfrage.

Aktualisiert (Sonntag, den 13. Mai 2012 um 18:10 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Werner Obholzer
Date: Sep 20, 2011


Man kann beim Chili Team nicht nur schöne Bikes bauen lassen, man kann auch eine tolle Feier haben (17.9.11) und interessante Leute kennen lernen. An dieser Stelle noch ein Mal ein herzliches Dan...
Vermietung