Abschied vom Jahr 2017

Liebe Freunde, Kunden & Besucher unserer Seite,

das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende.

Custom Bike 2014 (17) - Kopie

Hiermit möchten wir wie immer die Gelegenheit nutzen und uns für Eure vielen Anfragen und Aufträge in diesem Jahr recht herzlich bedanken und verabschieden.

Unser Laden bleibt vom 23.12.2014 - 01.01.2015 geschlossen!

Auch möchten wir noch einmal an unsere geänderten Öffnungszeiten erinnern.

Vom 15.10.2017 bis 28.02.2018

Montag bis Freitag 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag bleibt unser Laden geschlossen.

Gern könnt ihr aber auch außerhalb dieser Zeiten einen Termin mit uns vereinbaren.

Wir danken für euer Verständnis

Im Jahresrückblick, schauen wir wieder gern auf verschiedene Events zurück.

Besonders auf unsere diesjährige 9.Open House Party im September, auf der wir wieder viele neue Gesichter gesehen haben, nette Gespräche geführt haben und interessante Aufträge entgegen nehmen konnten.

Die vielen Winteraufträge, besonders die Old School Projekte dies Jahr, beweisen uns, dass wir mit unseren Leistungen und vor allem handwerklichen Arbeiten immer wieder punkten können.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage, kommt gesund und gut ins neue Jahr und wir freuen uns mit Euch auf die Saison 2018 und heißen Euch immer,

willkommen auf der Chili-Ranch.

Euer Chili Team

Aktualisiert (Samstag, den 23. Dezember 2017 um 20:03 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Werner Obholzer
Date: Jun 06, 2010


Habe letztes Jahr nach 38-jähriger Suche meinen Jugendtraum (Captain America) bei Ingo gefunden und gekauft. Als ich mich entschloss, noch eins zu kaufen, war mir klar, das muss wieder von ihm kom...
Vermietung